Gästebuch Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben xDieses Formular ausblenden Name * Stadt E-Mail * Website Hier nichts eingeben Hier nichts eingeben Hier nichts eingeben Hier nichts eingeben Gästebucheintrag * 😄 😃 😉 😊 😚 😗 😜 😛 😳 😁 😬 😌 😞 😘 😍 😢 😂 😭 😅 😓 😩 😮 😱 😠 😡 😤 😋 😎 😴 😈 😇 😕 😏 😑 👲 👮 💂 👶 ❤ 💔 💕 💘 💌 💋 🎁 💰 💍 👍 👎 👌 ✌️ 🤘 👏 🎵 ☕️ 🍵 🍺 🍷 🍼 ☀️ 🌤 🌦 🌧 🌜 🌈 🏝 🎅 Warnung: Dieses Formular kann nur verwendet werden, wenn in deinem Browser JavaScript aktiviert ist. Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Sigi schrieb am 13. März 2024 um 21:09 Hallo Micha, schön das Deine HP nun auf einem Server liegt, der nicht mehr von einer alten Dampfmaschine angetrieben wird. Viele Grüße und bis mal wieder auf der Birkenbank und dann sicher mal in Zukunft gemeinsam auf der "Winke"-Bank. Gruss! Sigi ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …
Sigi schrieb am 13. März 2024 um 21:09 Hallo Micha, schön das Deine HP nun auf einem Server liegt, der nicht mehr von einer alten Dampfmaschine angetrieben wird. Viele Grüße und bis mal wieder auf der Birkenbank und dann sicher mal in Zukunft gemeinsam auf der "Winke"-Bank. Gruss! Sigi ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …