Hallo ihr Zweisiedler und Nick da oben.
Ich komme mehrmals die Woche und an den Wochenenden mit dem Transporter hier vorbei. Habe auch schon 2 oder 3 mal den Nick winken gesehen und natürlich mit Licht und Hupe gedankt. Habe auch unter den Brummis über
Funk gesagt, daß es schön wäre, wenn sie es auch machen. Wir finden das ganz toll, die Brummis auch so mal zu grüßen.
